Zurücksetzen
Sortieren nach: Relevanteste zuerst
Sortieren nach: Relevanteste zuerst
SAXonSTAGE
100% Übereinstimmung

SAXonSTAGE

Suchen Sie nach einem mitreißenden Saxofonisten für Ihre Veranstaltung?
Der begabte Saxofonist stammt aus Paderborn, wo er geboren und aufgewachsen ist. Dort sammelte er erste musikalische E...
Weiterlesen

4,9 (12 Bewertungen)
865 € - 2850 €
DJ Maximuss
100% Übereinstimmung

DJ Maximuss

DJ Show mit unserem Allround DJ, Komplettpaket mit DJ-Equipment, Licht- und Tonausstattung.
Unsere Allround DJ Show wird durchgeführt von Party DJ "Maximuss". Die Show ist ein Gesamtpaket aus...
Weiterlesen

4,9 (10 Bewertungen)
645 € - 1950 €
DJ und Saxofonist
100% Übereinstimmung

DJ und Saxofonist

Spektakuläre Show mit DJ und einem Live-Saxofonisten!
Dieser Act kombiniert das Beste aus zwei Welten: einen spektakulären Auftritt eines Live-Saxofonisten zusammen mit der Flexibilität an Mu...
Weiterlesen

4,9 (12 Bewertungen)
1765 € - 2845 €
Jukebox
100% Übereinstimmung

Jukebox

Suchen Sie nach einem Special für Ihre Veranstaltung? Hier sind Sie richtig!
Feiern Sie ohne Einschränkungen und buchen Sie die Jukebox für Ihre nächste Veranstaltung! Warum einen DJ engagier...
Weiterlesen

4,9 (24 Bewertungen)
365 € - 915 €
Benötigen Sie Hilfe oder Rat?

7 Tage die Woche helfen wir Ihnen gerne per

Oder lassen Sie sich von uns zurückrufen

60er und 70er Jahre Party

Ist ihr vierzigster Hochzeitstag in ein paar Monaten und Sie spielen mit der Idee, eine besondere Feier für diesen Anlass zu veranstalten? Sind Sie ein absoluter Fan von den Swinging Sixties und Seventies und möchten deshalb für Ihren Geburtstag eine Themenparty mit diesem Thema geben? Oder organisieren Sie eine Überraschungsparty für Ihre Eltern und möchten ihr einen Hauch von Nostalgie verleihen? Was auch immer der Anlass sein mag, es könnte sich lohnen eine Themenparty der 60er und 70er Jahre zu organisieren.

Inhalt

60er- und 70er Party organisieren
Typische Elemente einer authentischen 60er und 70er Party
Gegenkultur: das Aufkommen der Hippie-Ära
Die unverwechselbare Musik
Die Details machen den Unterschied
Was Evenses für Sie tun kann

60er- und 70er Party organisieren

Wir bei Evenses können Ihnen bei der Organisation Ihrer 60er und 70er Jahre Party helfen, indem wir Unterhaltung für Sie engagieren. Egal, ob es sich um einen Geburtstag, eine Firmenveranstaltung oder eine einfache Themenfeier handelt, wir finden die passenden Entertainmentmöglichkeiten, die zum Thema passen. Die genaue Form dieser Partnerschaft hängt ganz von Ihren Wünschen und Vorstellung ab.

Wenn Sie noch nie selbst ein 60er und 70er Jahre Party oder eine ähnliche Veranstaltung organisiert haben, kann es durchaus sein, dass Sie sich nicht gerade auf die Vorbereitungen freuen. Wir haben jedoch auch viel Erfahrung mit Kunden, denen die Vorbereitung und die Organisation sehr viel Spaß macht. In beiden Fällen, können wir Ihnen helfen, indem wir uns um jene Aufgaben kümmern, für die Sie keine Lust, keine Zeit oder einfach nicht ausreichend Erfahrung haben. Auf diese Weise können Sie sich auf jene Aufgaben konzentrieren, die Sie selbst erledigen wollen. Da wir unseren Fokus auf Musik-Acts und Shows haben, können wir Ihnen ein breites Portfolio an Unterhaltungsmöglichkeiten bieten. Allerdings bieten wir auch andere Arten von Dienstleistungen an. Buchen Sie beispielsweise Hostessen, die Ihre Gäste beim Eingang begrüßen. Bei Evenses finden Sie außerdem eine Auswahl an Food-Trucks, die Sie für Ihre Feier buchen können. Teilen Sie uns einfach Ihre Ideen und Wünsche mit und wir werden uns so schnell wie möglich mit einigen geeigneten Vorschlägen bei Ihnen melden. Kurz gesagt, wenn Sie eine 60er und 70er Jahre Party buchen, sind Ihre Wünsche und Ideen führend.

Die Buchung der idealen Themenparty ist nicht unbedingt schwierig. Angesichts der vielfältigen Möglichkeiten in Österreich ist es jedoch oft ratsam, die Hilfe einer Partei in Anspruch zu nehmen, die bereits Erfahrung in diesem Bereich hat. Wir bei Evenses wissen genau, worauf es bei einer 60er oder 70er Jahre Party ankommt und wissen, welche Optionen zu welchem Anlass passen. Wir haben ausgezeichnete Kontakte zu zuverlässigen Lieferanten und Live-Acts, für die wir bereits unzählige Buchungen vorgenommen haben. Gerne stellen wir Ihnen dieses Fachwissen und diese Erfahrung zur Verfügung, damit Sie die perfekte Feier organisieren können.

Unabhängig davon, welchen Art von Party Sie feiern und welche Unterhaltung Sie buchen möchten, bei Evenses helfen wir Ihnen gerne dabei, die idealen Optionen für Ihre 60er und 70er Jahre Party zu finden und zu buchen. Zu Beginn können Sie bereits unsere Website erkunden. Scrollen Sie durch die unterschiedlichen Profile unserer Anbieter und erfahrene Sie somit mehr über sie. Mithilfe der Filterfunktion können Sie auch nur jene Profile sehen, die in Ihrem Budget liegen. Außerdem finden Sie auch verschiedene Bewertungen von Personen, die bereits Erfahrungen mit den betreffenden Anbietern gesammelt haben. Darüber hinaus stehen unsere Eventplaner und Unterhaltungsspezialisten sieben Tage die Woche sowohl über das Angebotsformular auf unserer Website als auch per E-Mail und Telefon für Sie zur Verfügung. Wir versuchen all Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen zu helfen die passenden Optionen zu finden.

Typische Elemente einer authentischen 60er und 70er Party

Von Sandalen über Plateausohlen und Disco-Musik bis hin zum Sommer der Liebe waren die 60er und 70er Jahre voller neuer Musik und aufstrebender Kulturen. Es gibt daher viele verschiedene Möglichkeiten eine solche Party zu gestalten. Viele Menschen werden sehr nostalgisch, wenn sie an die Zeiten zurückdenken. Um Ihnen bei der Gestaltung Ihrer Feier zu helfen, haben wir nachfolgend einige typische Elemente aus den 60er und 70er Jahren aufgelistet.

Gegenkultur: das Aufkommen der Hippie-Ära

Die Gegenkultur dominierte einen Großteil der 60er und 70er Jahre. Grob gesagt ist dies eine Bewegung von hauptsächlich jüngeren Menschen, die ihren Geist und ihr Verhalten von den strengen gesellschaftspolitischen Normen und Werten der 1950er Jahre abwenden. In diesem Zeitraum waren das die sogenannten Hippies. Da diese gegenkulturelle Jugendbewegung vor allem durch Ihre Einstellung und Ihre Kleidung bekannt ist, können Sie den Flair der 60er und 70er Jahre in Ihre Party einbringen, indem Sie beispielweise einen Dresscode bestimmen. Denken Sie an bunte Paisley-Hemden, Bell-Bottom-Jeans und Tie-Dye, die Technik, bei der man vor dem Einfärben Knoten in die Kleidung macht.

Die unverwechselbare Musik

Die 60er und 70er Jahre waren auch eine turbulente Zeit im Bereich der Musik. Dies kann für Sie als Veranstalter nur von Vorteil sein, da Sie mit der Musik in viele verschiedene Richtungen gehen können. Zum Beispiel wurde amerikanische Volksmusik zu einem führenden Genre in Amerika, angeführt von neuen Künstlern wie Bob Dylan und Joan Baez, während Bands wie The Beatles, The Doors und Jimi Hendrix das Rock'n'Roll-Genre in Europa neu definierten. Kurz gesagt, es gibt einige Variationen in der Musik. Eine gute Idee wäre es beispielweise eine Live-Tribute-Band zu buchen, die nicht nur aufgrund der Musik, sondern auch aufgrund ihres Dresscodes zum Thema passt.

Die Details machen den Unterschied

Wie bereits erwähnt, muss es nicht schwierig sein eine Feier ganz nach dem Thema 60er und 70er Jahre zu veranstalten, aber wenn Sie wollen, dass Ihre Party Ihren Gästen noch sehr lange im Gedächtnis bleibt, dann machen die Details den Unterschied. Denken Sie zum Beispiel an beliebte Filme dieser Zeit, wie Saturday Night Fever. Oder lassen Sie sich von führenden Persönlichkeiten aus dieser Zeit wie Bob Dylan, Martin Luther King, John Lennon und Yoko Ono inspirieren. Wie wir bereits erwähnten, sind die 60er und 70er Jahre eine unerschöpfliche Inspirationsquelle.

Was Evenses für Sie tun kann

Die Buchung einer 60er und 70er Party muss überhaupt nicht kompliziert sein, insbesondre, wenn Sie bereits mehr oder weniger wissen, welche Art von Party Sie organisieren werden und wie Sie sie gestalten möchten. Wir bei Evenses haben langjährige Erfahrung im Bereich der Eventplanung, weshalb wir Ihnen ein breites Portfolio an Möglichkeiten bieten. Sie können unsere Eventspezialisten jederzeit über das Angebotsformular auf der Website, per E-Mail oder Telefon erreichen. Wir freuen uns Ihnen helfen zu können.



Wie viel kostet ein DJ für Veranstaltungen?

Einen pauschalen Preis kann man hier nicht nennen, da dieser von mehreren Faktoren abhängt. Dies wäre zum Beispiel die Qualität des DJs, Aufwand, Spieldauer, Reisedistanz und -dauer, Equipment, Tontechnik und Bekanntheit. Durch diese Faktoren variiert der Gesamtpreis des DJs.

Für wie lange kann man einen DJ für Veranstaltungen buchen?

Der Vorteil eines DJs ist, dass sie meist viel länger spielen als vergleichsweise Bands. Im Schnitt kann man sagen, dass ein DJ höchstens zehn Stunden spielt. Falls du also einen DJ länger brauchst, oder etwas Abwechslung hineinbringen möchtest, würden wir dir empfehlen, zwei DJs zu engagieren. Immerhin ist es sehr anstrengend für einen DJ, zehn Stunden am Stück hinter dem DJ Pult zu stehen und dein Event musikalisch zu begleiten.

Welche Ausrüstung braucht ein DJ für ein Event?

Ein Vorteil der Buchung von einem DJ für ein Event ist, dass er oder sie nicht viel Equipment benötigt, um ein Set zu spielen. Es ist jedoch ratsam zu besprechen, welche spezifischen Anforderungen der DJ hat. Als Veranstalter ist es eine deiner Aufgaben, sicherzustellen, dass alle Geräte vorhanden sind und ordnungsgemäß funktionieren, bevor die Veranstaltung beginnt.

Was ist im Preis inbegriffen?

Alles, was für einen erfolgreichen Auftritt benötigt wird, ist standardmäßig enthalten. Der Preis ist also all-inclusive und es fallen keine zusätzlichen Kosten an. Enthalten sind:

  • Geschirmte, professionelle Unterhaltung
  • Geld-zurück-Garantie
  • Reisekosten
  • Mehrwertsteuer
  • Ersatzunterhaltung im Krankheitsfall
  • Online-Wunschliste
  • Persönlicher Eventmanager
  • 24/7-Kundendienst
  • Montage und Demontage (falls erforderlich)
  • Licht- und Tontechnik (falls erforderlich)
  • Andere notwendige Ausrüstung (falls erforderlich)
Wie wird der Preis bestimmt?

Der Preis hängt hauptsächlich von den folgenden Faktoren ab:

  • Die gewünschte Dauer der Aufführung
  • Die Reisezeit und die Reisekosten
  • Erforderliche Licht- und/oder Tontechnik
  • Etwaige Warte- und Vorbereitungszeit
  • Die Gruppengröße
  • Vertrautheit mit dem Gesetz.

Letztlich ist jede Partei einzigartig. Daher besprechen wir Ihre Anforderungen gerne im Voraus und können Ihnen ein entsprechendes maßgeschneidertes Angebot unterbreiten.

Wie wird die Qualität der Unterhaltung garantiert?

Ein speziell geschultes Team prüft unser Unterhaltungsangebot vorab. Dabei betrachten wir folgende Punkte:

  • Erfahrung,
  • Ausbildung,
  • Preis-Qualitäts-Verhältnis,
  • Repräsentativität,
  • Originalität
  • Zuverlässigkeit bei der Einhaltung von Terminen.

Was wir sonst noch tun:

  • Alle Künstler werden durch Demos und Live-Auftritte vorgestellt.
  • Persönliche Vorstellung, bevor die Akteure im Namen von Evenses auftreten können
  • Unsere Unterhaltung hat auch ein Online-Portal, wo sie alle Informationen und Anforderungen Ihrer Buchung jederzeit einsehen können
  • Wir rufen vor der Buchung an und schicken eine SMS, um die Unterhaltung zu überprüfen.
  • Wir arbeiten nur mit Unterhaltungsprogrammen, hinter denen wir selbst stehen und die unseren Qualitätsstandards entsprechen. In allen anderen Fällen erscheinen sie nicht auf unserer Website.
  • Da wir seit fast 15 Jahren im Geschäft sind, haben wir eine gute langfristige Beziehung zu fast allen unseren Unterhaltungspartnern.
Wie läuft eine Buchung ab?

Unsere Aufgabe ist es, Sie vollständig zu entlasten, damit Sie am Ende eine erfolgreiche Party feiern können. So gelingt Ihnen eine erfolgreiche Party:

  1. Schauen Sie sich unsere Website an und wählen Sie die Unterhaltung, die Ihnen gefällt. Schwierige Wahl? Kontaktieren Sie unser Team und wir helfen Ihnen, die richtige Option zu finden
  2. Sie erhalten ein unverbindliches Angebot. Passt es nicht ganz zu Ihren Bedürfnissen? Lassen Sie es uns wissen, und wir werden versuchen, es anzupassen. Ist der Vorschlag nach Ihrem Geschmack? Dann können Sie angeben, dass Sie buchen möchten.
  3. Sie können Ihre Wünsche und andere Angaben online übermitteln. Wir werden eine Vereinbarung treffen und eine Rechnung ausstellen. Dieser kann online bezahlt und unterzeichnet werden. Wir planen alle Unterhaltungsprogramme korrekt. Wir werden uns kurz vor der Buchung mit Ihnen in Verbindung setzen.
  4. Wir sind bereit. Wir werden dafür sorgen, dass es ein erfolgreiches Ereignis wird!
Wie kann ich kündigen?

Möchten Sie unerwartet kündigen? Bitte kontaktieren Sie uns, wir werden dann versuchen, das Problem so gut wie möglich zu lösen, sowohl für Sie als auch für die von Ihnen gebuchte Veranstaltung. In der Regel finden wir im Gespräch die beste Lösung.

Dies ist unsere Standard-Stornierungspolitik:
Nachdem Sie Ihre Buchung bestätigt haben, haben Sie 14 Tage Bedenkzeit. Sie können dann kostenlos und ohne Angabe von Gründen stornieren. Dies gilt nur für Buchungen, die am Tag der Buchung länger als 45 Tage zurückliegen.

Wenn die Bedenkzeit abgelaufen ist oder die Buchung innerhalb von 45 Tagen erfolgt, berechnen wir eine Stornogebühr. Sie können bei der Buchung einen Stornierungsschutz für 6,8 % des Buchungsbetrags abschließen.

Ohne Kündigungsschutz kündigen:
20% bis zu 90 Tage oder mehr vor der Buchung
40% bis zu 31 Tage vor der Buchung
60% bis zu 14 Tage vor der Buchung
80% bis zu 7 Tage vor der Buchung
100% bis zu 0 Tage vor der Buchung

Stornierung mit Kündigungsschutz:
bis zu 90 Tage vor der Buchung
20% bis zu 31 Tage vor der Buchung
30% bis zu 14 Tage vor der Buchung
40% bis zu 7 Tage vor der Buchung
50% bis zu 0 Tage vor der Buchung
+
Bei flexibler Stornierung kann der Kunde, wenn der Anbieter zustimmt, das Buchungsdatum einmal kostenlos verschieben.

Bei bekannten Künstlern halten wir uns an die Stornobedingungen, wie sie bei dieser Partei gelten.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Sie können Ihre Zahlung über unsere sichere Online-Umgebung vornehmen. Wir nutzen dafür den Zahlungsanbieter Mollie. Sie können aus allen gängigen Zahlungsarten wählen.

  • Ideal
  • Banküberweisung
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Apple Pay
  • Sofort-Banking
  • Kontakt zur Bank
  • KBC/CBC-Bezahltaste
  • Belfius Pay Button

Sie können die folgenden Zahlungsbedingungen wählen:

  • 100% Anzahlung im Voraus
  • 50% bei Buchung, die restlichen 50% 14 Tage vor der Buchung
    Nur für Unternehmen:
  • Zahlung 30 Tage nach der Buchung (2,9% Aufschlag)
  • Zahlung 60 Tage nach der Buchung (6,8% Aufschlag)
Was ist, wenn meine Party wegen Corona nicht stattfinden kann?

Sie möchten ein Unterhaltungsprogramm buchen, sind sich aber nicht sicher, ob Ihr Partytermin stattfinden kann? Bei uns können Sie Ihre Buchung jederzeit kostenlos umbuchen, wenn Ihre Feier aufgrund von staatlichen Maßnahmen nicht stattfinden kann. Wir bieten diese Garantie völlig kostenlos an!

Was ist, wenn der Entertainer nicht in letzter Minute auftreten kann?

Wir haben immer eine Backup-Option zur Verfügung. Unser Team ist 24 Stunden am Tag erreichbar. Sollte das von Ihnen gebuchte Unterhaltungsprogramm aufgrund höherer Gewalt nicht stattfinden können, werden wir alles in unserer Macht Stehende tun, um es zu ermöglichen. Da wir über ein so großes Netzwerk verfügen, haben wir immer Erfolg.

Garantierte Qualität
Persönlicher Service
Auftrittsgarantie
Erfahrung mit 10.000+ Events
Auch eine erfolgreiche Party?

Unabhängig von Ihrer Veranstaltung oder Feier sind wir hier, um Ihren besonderen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Advice

Unterhaltung

Benötigen Sie Hilfe oder Rat?

7 Tage die Woche helfen wir Ihnen gerne per

WhatsApp